Loading...

Infografiken und Logos für ein Blogchain-Projekt

hubii


Projekt

Kunde: hubii

Datum: 02 2018

Online: www.hubii.com

Blogchain, das habe ich nie verstanden, obwohl ich mich als computeraffin sehe. Dr. Barbara Hüppe (https://www.2bcomms.com) hat mich um Mithilfe bei Ihrem Kunden gebeten und erklärt: hubii ist ein Redaktionssystem, mit dem Redakteure und Medienschaffende ihre Leistung per Klick abrechnen können. Das ist eine schöne Sache, um an den eigenen Werken finanziell beteiligt zu sein. Blogchain wird sicherlich in der Zukunft wirtschaftliche Geldflüsse revolutionieren.
Hubii ist ein Blogchain-Projekt mit mehreren Teilbereichen, u.a. die Skalierungs-Platform nahmii. Wir haben für die Bereiche hubiii seed, hubiii mind, hubiii core, hubiii film und nahmii Logos und Token-Symbole erstellt und Broschüren, Aufsteller und Webbilder erstellt.

 Vorherige alle Referenzen Nächste